Spendenaktion 2017

Liebe Kunden,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder auf Weihnachtsgeschenke verzichten und stattdessen für die
*Jugendpflege Itzgrund
und der
*Jugendfeuerwehr Itzgrund

spenden.

Wir denken dass wir damit auch in Ihrem Sinne handeln.

Gerne nehmen wir Ihre Spenden entgegen und leiten diese mit weiter!

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
das Team vom Autohaus Edelhäußer

Felix Zetzmann jetzt Geselle

Für die Zukunft ist gesorgt!

Unser Felix Zetzmann hat seine 3,5-jährige Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker sehr erfolgreich abgeschlossen.
Wir gratulieren Felix und freuen uns dass er in Zukunft als Geselle in der Werkstatt für uns tätig ist.

Georg Storch Betriebsjubiläum

Unser Mitarbeiter Georg Storch feierte diesen Monat sein
35- jähriges Dienstjubiläum.

Unser "Schorsch" begann am 01. September 1981 seine Lehre bei uns und ist seitdem unser "Mann für Alles" und nicht mehr wegzudenken!

Wir sind sehr stolz und dankbar, dass wir so einen tollen Mitarbeiter wie ihn haben !!!